Küchenarbeitsplatte Schulterblatt

Die Betonarbeitsplatte harmoniert hier wunderbar zu den Schubladen aus einem aufgearbeiteten Dachstuhl.

Die Arbeitsplatte wurde imprägniert und entwickelte  eine sehr schöne Patina.


Küchenarbeitsplatte Hammerbrook

Diese Betonarbeitsplatte besteht aus fünf einzelnen Platten. Das Design der Küchenunterschränke sollte dabei bewußt mit der Arbeitsplatte aus Beton eine Einheit bilden.

Benutzt wurde Weißzement mit einer leichten Pigmentierung. Zwei Ausschnitte für Unterbauspülbecken und flächenbündig für das Kochfeld.

Die Arbeitsplatten wurden  auf Kundenwunsch Schmutz- und Wasserabweisend versiegelt.


Betonküche Berlin

Neben der Betonarbeitsplatte, wurden hier die Seitenteile der Küchenunterschränke mit Betonplatten versehen. Benutzt wurde Weißzement pigmentiert. Der Grauton sollte mit der Wand harmonieren. Die Arbeitsplatte wurde  auf Wunsch des Kunden  Schmutz- und Wasserabweisend versiegelt.